Coppelius, Die Happy, Subway to Sally & mein Apple MacBook Pro

Mein Konzertbericht zum Coppelius Konzert vom 07.03.2009 im Club Centrum in Erfurt wurde nun bei vampster.com veröffentlicht. Dazu gibt es auch noch eine Galerie mit den Fotos vom besagten Konzert. Und auch die Band selbst hat Photos von mir  veröffentlicht. Am Samstag den 4. April darf ich eventuell mit meiner Kamera und dem ganzen Rest zu Die Happy . Die spielen Unplugged auf ihrer Live & Acoustic Tour 2009 auch in Erfurt. Um genau zu sein im HsD (ehem. Gewerkschaftshaus) und ich denke, das könnte ein richtig toller Abend werden. Aber ich bekomme erst noch Bescheid ob es klappt oder eben nicht.
Subway to Sally steht dann am 30. April in der Würzburger Posthalle auf dem Plan. Dort wird es die neue Kreuzfeuer-Tour zum neuen Album „Kreuzfeuer“ (Album bei Amazon )
zu sehen & zu hören geben.
Und dann währe da noch mein MacBook Pro welches letzte Woche Donnerstag bis Freitag zum Gehäusetausch war. Nun halten alle Schrauben wieder wie sie sollen und alles ist super…

Review – Coppelius Konzert:

Weiter

Zurück

Antworten