und schon ist Oktober

…und wir sind im letzten 1/4 des Jahres angekommen…
Bis auf das Spectaculum Infernum in Northeim – schon die Fotos bei flickr gesehen? – und 2 Ausflüge zum „Falkengraben“ bei Oberhof (flickr ) war nicht sonderlich viel los.
Okay, ich habe mir noch ein Canon PIXMA MP270 Multifunktionsgerät (bei amazon ) bestellt – Da mir „Fremddrucken“ auf Dauer zu umständlich war, mein Scanner Jahrgang 1999 weder Mac OS X kompatibel (außer über SANE, zudem etwas umständlich) noch halbwegs brauchbare Ergebnisse lieferte ist der neue Canon genau das richtige Gerät für mich. Konzerttechnisch ist bis Dezember erst einmal Sendepause, mal sehen mit was ich mir bis dahin die Wochenenden um die Ohren schlage…
Die versprochenen Konzertberichte sind nun auch Online, hat zwar gedauert, aber besser spät als nie!

Die Fotos (bei vampster.com) vom Spectaculum Infernum 2009 und der dazugehörige Bericht lässt auch nicht mehr lange auf sich warten…

Weiter

Zurück

Antworten