Die Happy und die Weihnachtsvorbereitungen

Das mit Die Happy Unplugged am Samstag (04.04.2009) im HsD (ehem. Gewerkschaftshaus) hat dann leider doch nicht mehr geklappt. Da war ich wohl etwas zu spontan mit meiner Idee da dabei sein zu wollen. Das ist aber auch nicht weiter tragisch, wenn ich mir anschaue, was ich mir dieses Jahr noch so alles vorgenommen habe. Eventuell spielen ja noch ein paar andere Bands in meiner Nähe, die ich wenigstens schon einmal von CD oder was auch immer gehört habe und ich nicht allzu schlecht fand. Mal schauen, das erste 1/4 von 2009 ist ja nun immerhin schon seit 10 Tagen geschafft. Nun wird es ja auch dieses Jahr direkt nach Ostern wieder Lebkuchen, Kunstschnee und Weihnachtsmusik in den großen Konsumbuden dieser Nation finden können. Die denken ja echt „nach Weihnachten ist vor Weihnachten“. Habt ihr schon alle Geschenke zusammen? Nun aber schnell, denn am 24.12. ist wie jedes Jahr Weihnachten und da wollt doch gerade Ihr nicht ohne Geschenk unterm Baum sitzen!
Aber macht euch erst einmal ein schönes verlängertes Wochenende. Entspannt ein wenig, esst viele Eier und genießt dieses tolle Wetter! Ich werde selbiges tun…

Weiter

Zurück

Antworten