ja mich gibt es noch…

wer mich auf twitter verfolgt (ja ich leide Zeitweise unter Verfolgungswahn), der weiß, dass ich derzeit meist nur Abends und am Wochenende aktiv bin.
Das liegt zum einen am neuen Job, der mir richtig Spaß macht und zum anderen an meiner neuen Wohnsituation. Ich bin ja nun seit gut 9 Wochen ein BaWü’ler. Die Wohnung ist fast fertig eingerichtet und am Donnerstag soll es endlich DSL geben. Wenn es denn der 1&1-Mann geregelt bekommt hier mal vorbei zu schauen. Ich bin gespannt ob ich dann endlich nicht mehr das WLAN vom Nachbarn benutzen muss um meine Mails zu lesen. Was gibt es sonst neues? Eigentlich nicht viel, außer viel zu wenig Zeit für all die tollen Sachen die noch auf meiner Liste zum erledigen stehen. Etwas hab ich nun aber doch schon abgearbeitet. Und zwar die Konzertfotos vom Subway to Sally Konzert (Support Mono Inc. ) am 30.04.2009 in der Würzburger Posthalle (bei flickr ), der Bericht für vampster.com ist noch in der Pipeline und wird dann dort auch mit den Fotos veröffentlicht. Genau wie das Review zum Schandmaul Konzert (Support Reincarnatus) vom 01.05.2009 im Stadtgarten Erfurt wo meine Kamera aber leider an der Garderobe auf mich warten musste bis zum Ende des Konzerts.
In der Zwischenzeit wurde bei vampster.com nun mein Review zum Letzte Instanz Konzert vom 20.03.2009 veröffentlicht, die Fotos fehlen aber dort, in der Galerie, noch und sind derzeit über flickr zu begutachten.
Und ganz wichtig, damit ihr die Fotos bei flickr nun auch als gesamtes anschauen könnt, bedankt euch ganz herzlich bei Benjamin , der hat mir einen Pro-Account für ein Jahr geschenkt ;-).

Review – Letzte Instanz & Silent Poem:

Weiter

Zurück

Antworten