Neue Fotos, neue Ordnung

Am Freitag Abend war ich in Wertheim beim Auftakt der Wertheimer Burgnächte. Es gab gleich zwei erstklassige Bands zu sehen/hören und zwar Letzte Instanz und Schandmaul. Das Wetter sah anfangs gar nicht gut aus (nasse Straßen bei der Anreise) hat sich dann aber doch gut gehalten. Ich durfte beide Konzerte von der Burgmauer aus fotografieren, bei Schandmaul die ersten 3 Lieder wieder aus dem Bühnengraben (der ziemlich klein war). Benni von Letzte Instanz hat meine Bilder dann auch gleich fürs „Tagebuch“ ausgewählt.Die restlichen Bilder gibt es wie immer bei flickr . Dabei habe ich dann auch gleich mal die anderen Fotos in Sammlungen und Alben einsortiert. Den Bericht (und Fotos in besserer Auflösung) zu den Wertheimer Burgnächten gibt es demnächst bei vampster.com, genau wie die Berichte zu Subway to Sally in der Posthalle Würzburg (30. April 2009) und Schandmaul im Stadtgarten Erfurt (01. Mai 2009). Ich hänge da etwas hinterher aber es ist alles schon in Arbeit…

Weiter

Zurück

Antworten